Blog and News

13. November 2020 - RUSH-HOUR ...the Band

“Heimatsterne” Folge 3 nun auf ServusTV verfügbar!

Willi Gabalier begibt sich in Orten, Gemeinden und kleinen Städten auf eine unterhaltsame und amüsante Suche nach den unterschiedlichsten Talenten, mit denen er innerhalb einer Woche eine Show auf die Beine stellt, die vor Ort aufgeführt wird – Von den Bewohnern für die Bewohner.
Der Fokus der Talentsuche liegt nicht nur auf den künstlerischen Begabungen, sondern auch auf den Menschen und ihren persönlichen und heiteren Geschichten. Die persönliche Motivation der Bewohner, innerhalb von kürzester Zeit eine Show für die Gemeinschaft zu realisieren, sorgt für Spannung bis zum Schluss!
In der dritten Folge begibt sich Willi in Tamsweg auf Talentsuche. Bei der Organisation des Events erhält er Hilfe von Skisprung-Legende Thomas Morgenstern, der ihn zu einem spektakulären Rundflug einlädt. Tamswegs „Sterne“ geben ihre Talente schließlich bei einer Bühnenshow am Marktplatz zum Besten.

Nun könnt ihr die "Heimatsterne" Folge 3 mit uns und anderen Acts aus dem Lungau auf www.Servustv.com oder direkt per Mausklick ansehen! 

1 thought on ““Heimatsterne” Folge 3 nun auf ServusTV verfügbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.